Endlich durchgesetzt: Hohnstorfer Damen gewinnen in Uelzen

Uelzen Baskets : TuS Hohnstorf 47:63
Sie können auch anders. Hatten die TuS -Basketballerinnen im  letzten Heimspiel die Nerven ihrer  Fans gekitzelt, indem sie die herausgespielte
Führung nicht halten konnten und sich dann leider  knapp verloren geben mussten, so spulten sie diesmal ein Kontrastprogramm  ab.
Die Führung aus dem ersten Viertel gaben die Damen vom TuS Hohnstorf  im gesamten Spiel  nicht mehr ab. Bis zur 6´ten Minute gelang den Uelzen Baskets
kein einziger Korberfolg, nicht  zuletzt durch die gute Defenesarbeit  der Hohnstorferinnen.

Auch wenn die Damen von den Uelzen Baskets die zweite Halbzeit für sich entscheiden konnten,  (15/12 und17/16) behielten die Hohnstorfer Damen die Nase vorn und siegten am Ende verdient.
Neben der wieder einmal tollen Teamleistung, haben wir uns besonders über eine Spielerin  gefreut, Merve Felsberg, deren großes Potenzial uns bekannt war und welches wir zum  wiederholten Male bestaunen durften(36 Punkte).
Mit sportlichen Grüßen
Sabine

 

 

10603259_800324826657611_5731203109613883723_n

No Replies to "Endlich durchgesetzt: Hohnstorfer Damen gewinnen in Uelzen"


    Got something to say?

    Some html is OK