Verdienter Sieg!

Am Samstag den 20.02.2016 reisten die Damen des TuS Hohnstorf nach Bremen zum Spiel gegen Lesum/Vegesack. Nach zwei Siegen in Folge waren die Damen auch dieses Mal hoch Motiviert und wollten den Sieg mit an die Elbe nehmen. Die Hohnstorferinnen fanden gut ins Spiel und konnten durch ihre gute Arbeit in der Offense als auch Defense im ersten Viertel viele Punkte erzielen, sie gingen verdient in Führung(10/20). Lesum Vegesack wollte sich nicht geschlagen geben und holte im weiteren Viertel mit Punkten auf. Leider passten sich die Hohnstorfer Damen, wie schon oft beobachtet der Spielweise der Gegnerinnen an. Sie wollten Zuviel und agierten zu hastig, die Folge waren Fehlpässe, „Korbpatzer“ und unnötige Ballverluste. Trotz allem konnten sie ihre Führung zur Halbzeit halten(20/32). Durch den Trainer in der Halbzeit wachgerüttelt gingen die Damen motiviert in das dritte Viertel und konnten an die Leistungen des ersten Viertels anknüpfen. Durch einige Fastbreakes konnten die Hohnstorferinnen ihren Punktestand ausbauen (31/50).   Durch eine tolle Teamleistung gaben sie die Führung nicht mehr ab und beendeten die Partie mit einem weiteren Sieg(40/65)

Mit sportlichen Grüßen

Britta

No Replies to "Verdienter Sieg!"


    Got something to say?

    Some html is OK