Uelzen Baskets vs Tus Hohnstorf U12

Zu unserem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison waren wir personel gut vertreten. Wieder mal hatten wir das Spiel und unsere Gegner gut im Griff.
Lediglich im 1. Viertel hatten wir Startschwierigkeiten so das wir knapp geführt haben ( 17:18 ).Wir sind im Laufe des Spieles immer besser geworden so das alle Viertel zu unseren Gunsten und so mit auch das Spiel gewonnen würde.
Das wochenlange Üben zur besseren Verwertung unserer Chancen im Bereich der Korbleger hat Früchte getragen. Das Zusammenspiel wird immer besser und mit der super Unterstützung unserer Fans in Form von unseren Eltern war das ein souveräner Sieg. Endstand 49:85.
Es spielten Tilsner Justus ( 7 ), Geithrer Simon ( 11 ), Köhlbrandt Felix ( 13 ), Meyer Henry ( 5 ),Stamer Malte ( 10 ), Horstmann Gabriel ( 24 ),
Rosehr Paul ( 7 ), Mirzagulieyer Elmar ( 8 ), Schölzel Laura und Meyer Tiark.
Mit sportlichen Grüßen
G.Papadopoulos

No Replies to "Uelzen Baskets vs Tus Hohnstorf U12"


    Got something to say?

    Some html is OK