Gebrauchter Spieltag in Braunschweig

Genau 8 Minuten konnten die Herren des TuS Hohnstorf das Auswärtsspiel beim Tabellenführer SG Braunschweig ausgeglichen gestalten (18:15),

dann drehten die Hausherren einen Gang höher und schenkten den Gästen noch 9 Punkte in den letzten 90 Sekunden des ersten Viertels ein, Hohnstorf warf noch einen Dreier.
Zur Halbzeit war die Partie dann gefühlt entschieden (52:31). Für Spannung waren dann alleinig die Schiedsrichte zuständig, die noch einige Überraschungen parat hatten, z.B. gegen Hohnstorf noch 2 unsportliche und 1 technisches Foul in einer über weiten strecken fairen Partie zu pfeifen.
Für den „passenden“ Höhepunkt beim letztlichen 88:59 sorgte dann eine Verletzung von Jan Förster kurz vor Schluss, der den Hohnstorfern nun etwas länger fehlen wird.
Es spielten: Georgiev 19 Punkte / 3 Dreier, Förster 15/2, Klaas Kohlmeyer 11/1, Tittel 6, Jan Kohlmeyer 4, Möller 4, Mey, Schlender.

No Replies to "Gebrauchter Spieltag in Braunschweig"


    Got something to say?

    Some html is OK