U18: Platz 2

Am vergangenen Samstag lief die U18 zum letzten Spiel der Saison und gleichzeitig auch zum letzten Spiel ihrer U18 Karriere in Uelzen auf. In diesem Spiel ging es zusätzlich um Platz 2.

In den ersten 6 Minuten legte das junge Team von der Elbe ein 9:0 Run hin. Die Eulen aus Uelzen ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften sich zurück in die Partie. Beide Teams kämpften aufopferungsvoll um den Sieg. Am Ende unterliegt die U18 knapp mit 2 Punkten in Uelzen.

Grund zum Feiern gab es trotzdem : So hat man zumindest den direkten Vergleich gewonnen und bleibt auf Platz 2.

Leider fiel die Feier für den Geschmack von Trainer Christian Mey viel zu kurz aus, sodass es noch eine Saisonabschlussfeier für die U18 geben wird.

No Replies to "U18: Platz 2"


    Got something to say?

    Some html is OK