U12: Meister

Am Sonntag, den 26.03.17, siegte das Basketball U12-Team auch im letzten Spiel der Saison gegen den VFL Stade I mit 52:37. Damit ist die Mannschaft des TuS souverän Meister in der Weiterführungsrunde der Bezirksliga geworden.
In
der ersten Halbzeit musste man noch hart gegen die körperlich überlegenen Stader kämpfen und lag hinten. In der zweiten Halbzeit setzte sich unsere Mannschaft aber dann – dank der guten Kondition und besseren Technik – klar durch. Der Jubel war dementsprechend groß. Keine einzige Niederlage in 2017!!!
Es
waren dabei: Eric Rebner, Tonio Palm, Colin Briesemeister, Zoe Arndt, Niki Georgiev, Lara Schölzel, Elmar Mirzagulieyer, Karol Palm, Henry Meyer und Emirhan Demir. Wenn das Team so zusammen bleibt, stehen ihm alle Türen offen in den nächsten Jahren. Henry Meyer und Niki Georgiev besuchten bereits am Samstag, den 25.03., das Kadertraining des Bezirks. Mal schauen „wie unsere Pflänzchen noch wachsen“!?
Von
meiner Seite einen großen Dank an Team, Trainer, Eltern, Betreuer und unseren Sponsor EURODOR (Gesellschaft für Kosmetikprodukte mbH) aus Lauenburg!

No Replies to "U12: Meister"


    Got something to say?

    Some html is OK