Neujahresfeier der Jugend

Am 26.01.2018 fand die Neujahresfeier der Basketballjugend in der eigenen Halle statt.

Die Spieler aller Mannschaften sind zahlreich erschienen, dass man ca. 30 Kinder in der Halle hatte.

Nach dem gemeinsamen aufwärmen wurden Teams ausgelost und ein kleines Turnier abgehalten. Sowohl die Kleinen als auch die großen hatten ihren Spaß.

Nach dem „zocken“ gab es eine gemeinsame Runde ausschießen und danach noch für jede Altersgruppe eine kleine Runden, bei der die Gewinner einen von Basketballdirekt.de gesponserten Mini-Basketball gewinnen konnten.

Zum Abschluss gab es für die Kinder, Betreuer und Trainer beim gemeinsamen Abendessen Hot-Dogs satt und Götterspeise oder Zuckerwatte zum Nachtisch.

Abends nach der Jugendfeier, gab es dann noch die Ehrung für die errungene Meisterschaft der U12 aus der Saison 2016/2017 auf der Jahreshauptversammlung des TuS Hohnstorf.

 

 

No Replies to "Neujahresfeier der Jugend"


    Got something to say?

    Some html is OK