Tabellenführung

Uelzen Baskets-TuS Hohnstorf 29:75 (17:33)

 

Eine tolle Leistung bescherte unserer U12 den zweiten Sieg im zweiten Spiel

und damit die vorläufige Tabellenführung.

„Die Arbeit in der Trainingswoche hat sich gelohnt.“, so Coach Jana Hencke nach

dem Spiel. Tatsächlich wurde in der vergangenen Woche sehr eifrig an der Trefferquote

bei den Korblegern gearbeitet. Gegen Rotenburg hatte das nicht so geklappt, das war

heute aber deutlich anders. Es wurde schnell von Defense in Offense umgeschaltet, dadurch

gelangen viele einfache Punkte. Über die gesamte Spielzeit hatte man Uelzen fest im Griff

und konnte fleißig durchwechseln. So kamen Justus Tilsner und Elmar Mirzagulieyer zu ihrem

Punktedebüt.

Am kommenden Wochenende steht ein Heimspiel gegen Rotenburg ll auf dem Programm.

Eltern und Mannschaft freuen sich schon sehr darauf und würden sich über zahlreiche

Zuschauer freuen!

 

Es spielten: Horstmann (28 Punkte); Köhlbrandt (23); Stamer (8); Geithner (6); Meyer (6); Mirzagulieyer (6); Tilsner (4) und Schölzel

 

Sportliche Grüße

Michael Schölzel

No Replies to "Tabellenführung"


    Got something to say?

    Some html is OK