Harter Kampf gegen den Spitzenreiter

Am Nikolaus war der Tabellenerste Osterholz-Scharmbeck unser Gegner. Unsere Mannschaft war komplett, allerdings war unsere Kapitänin Merve Felsberg leicht angeschlagen. Wir wussten, dass dieses Spiel so gut wie unmöglich zu gewinnen war, aber trotzdem waren wir fest entschlossen alles zu geben und ein schönes Spiel zu spielen.

In den ersten Spielminuten zogen unsere Gegner bereits mit 0:6 Punkten davon. So leicht wollten wir uns aber nicht geschlagen geben und hielten ab sofort dagegen. Leider verloren wir das erste Viertel dann aber mit 9:15 Punkten.

Im zweiten und dritten Viertel konnten wir dank einer starken Verteidigung immer öfter den Ball erkämpfen und somit in einen schnellen Angriff starten und punkten. Durch diesen Einsatz gewannen wir das zweite Viertel mit 9:7 und das dritte Viertel mit 11:8 Punkten.

Im letzten Viertel waren wir leider nicht mehr treffsicher und somit mussten wir uns mit einem Endergebnis von 34:43 der Damenmannschaft aus Osterholz-Scharmbeck geschlagen geben.

Alles in allem hätten wir natürlich gerne dieses Spiel noch gewonnen, sind aber trotzdem stolz auf die kämpferische Leistung jeder einzelnen Spielerin gegen diesen starken Gegner.

Es spielten: Kirsten Ahrens (12), Merve Felsberg (9), Katharina Rehberg (8), Jana Hencke (2), Britta Hippler (1), Madeleine Schmarje (1), Ronja Breese (1), Sabine Mey und Antje Meyer.

Beste Grüße

Kirsten Ahrens

 

No Replies to "Harter Kampf gegen den Spitzenreiter"


    Got something to say?

    Some html is OK