Damen: Gut gekämpft und doch verloren.

Gut gekämpft und doch verloren.

Zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit musste man erneut nach Lamstedt reisen um gegen die Dritt Besetzung der Lamsetder zu spielen.
Die Damen um Coach Skoeries rechneten sich einiges aus, da Lamstedt das erste Spiel deutlich verloren hat.
Im vergleich zu den ersten Spielen startete man konzentriert und ließ den Ball hervorragend laufen. Immer wieder wurde zum Korb gezogen oder der freie Mitspieler gefunden.
So endete das erste Viertel 13:13.
Danach leistete man sich aber einige Unkonzentriertheiten und man geriet unnötig in Rückstand. Auch eine Auszeit half nichts um die Mädels wieder wachzurütteln. Erst zum ende der ersten Halbzeit wurde wieder
geordnet und konzentriert gespielt.
So hieß es zur Halbzeit 18:24 aus sicht der Hohnstorferinnen.
In der Pause wurden einige Stellschrauben angesprochen und man nahm sich vor in der zweiten Halbzeit so zu spielen wie man in die Partie gestartet ist.
Doch leider fand man in den folgenden 20 Minuten nie wirklich den roten Faden wie zu Beginn. Bälle wurden vertändelt und der Korb schien wieder wie vernagelt.
Nur vereinzelt fand man den weg zum Korb.
So hieß es am Ende 30:56 .

“ Die Art und Weise wie wir verloren haben ärgert mich. Und das es am Ende so deutlich war spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.  Wir haben wesentlich bessere Ansetzte als in den vergangen Wochen gezeigt.Unsere Defense stand am Anfang sehr sehr gut.Darauf müssen wir aufbauen.“ So Skoeries nach dem Spiel.

No Replies to "Damen: Gut gekämpft und doch verloren."


    Got something to say?

    Some html is OK