Testspiel MTV Lüneburg 66ers – TuS Hohnstorf I

Am vergangenen Mittwoch, den 29.8.18, hat das zweite Testspiel für die Herren I stattgefunden.

Leider musste  das Team um Lazar Georgiev auf einige Stammspieler verzichten. Klaas und Bjarne sind leider noch verletzt und Tobias ist auf Deutschland-Tournee wegen  seines Jobs.

Einige Systeme sitzen leider noch nicht bei allen Spielern, sodass man sich als Team oft selbst im Weg stand und wir mehr mit uns beschäftigt waren.

Der MTV setzte sich mit einem kleinen 8-12 Punktevorsprung ab.

30 Sekunden vor Schluss hatte der TuS nochmal eine Einwurf Situation unter dem gegnerischen Korb.

Christian Mey erhielt den Ball  nach erfolgreichen Einwurf und glich mit einem Mitteldistanzwurf zum 49:49 aus.

Da der Abend schon fortgeschritten war, einigte man sich auf einen Unentschieden. Allen Trainern und auch Spielern wurde aufgezeigt, woran noch gearbeitet werden muss.

Vom MTV gab es nach dem Spiel noch eine kleine Überraschung für uns. Danke dafür! Wir kommen nächste Saison gerne wieder 🙂

No Replies to "Testspiel MTV Lüneburg 66ers - TuS Hohnstorf I"


    Got something to say?

    Some html is OK