Trotz Fleiß, keinen Preis………

Zum zweiten Heimspiel in der Saison empfingen
die Damen des TuS-Hohnstorf die Damen von den Uelzen Baskets.

Trotz großer Vorfreude und intensiven Training fanden die Hohnstorfer Damen nicht so richtig
Ihren Rhythmus und liefen mit einem kleinen Rückstand hinterher. (10:14)

Im 2. Viertel kämpften unsere Damen und konnten den Abstand von 4 Punkten halten, einer kleiner Hoffnungsschimmer blitzte auf. (21:25)

In das dritte Viertel starteten die Hohnstorferinnen unkonzentriert
und mit großen Schwächen in der Offensive sodass Uelzen sich absetzen konnte (24:39)

Das 4. Viertel verlief weitestgehend ausgeglichen durch die guten Einzelleistungen von M. Felsberg und R. Breese konnten die Hohnstorfer noch einmal verkürzen, jedoch konterten die Uelzenerinnen sofort.
Endstand 49:64

Schade dass wir zum Debüt unserer neuen Spielerin A.Meyer nicht mit einem Heimsieg aufwarten konnten.
Für den TuS Hohnstorf spielten: M. Felsberg(24), R. Breese (13), K. Ahrens (4), M. Schmarje(4), J. Hencke (4), A. Meyer, B. Hippler, S. Mey

Mit sportlichen Grüßen
Sabine

Bilder: Facebook

No Replies to "Trotz Fleiß, keinen Preis………"


    Got something to say?

    Some html is OK