TuS Hohnstorf/Elbe II gegen MTV Bad Bevensen

Am 08.11.2015 um 12:00 begann das erste Heimspiel für die zweiten Herren des Tus Hohnstorf.

Dieses Spiel wurde mit Spannung von den Spielern erwartet, um den Fans zeigen zu können was in der Vorbereitung alles trainiert worden ist.
Daher war die Aufregung auch mit Nervosität behaftet. Was unser Trainer Lasar durch gezielte Anweisungen in die richtige Richtung lenkte –

SIEG! 63:55

Zum Ende des erste Viertel (15 : 13) wurde das Spiel geordneter und im zweiten (33 : 27) und dritten Viertel (45 : 44) hat unser Trainer Lasar gleich gesehen, das wir in diesem Spiel einiges aus unserem Training umsetzen können, ohne den Sieg in Gefahr zu bringen.
Die Gute Trefferquote von John-Christopher Knorr (20/3) zeugt von gutem Freispiel, als auch Michael Meyer (13) unterm Brett.

MsG
Stephan Oelfke

No Replies to "TuS Hohnstorf/Elbe II gegen MTV Bad Bevensen"


    Got something to say?

    Some html is OK