Siegeszug tut den Damen gut

Am Sonntag, den 22.11.2015, war großer Heimspieltag an der Elbe angesagt.
Die Damen des TuS Hohnstorf/ Elbe traten gegen die Gleichgesinnten aus Lesum Vegesack an.

Nach dem letzten Auswärtssieg gingen die Damen von der Elbe mit positiven Gefühlen auf das Spielfeld.
Sie waren höchst motiviert sich den Heimsieg einzuholen.
Nach den ersten Einstiegsschwierigkeiten, ging das erste Viertel mit 13:4 gut für den TuS Hohnstorf aus.

Im zweiten Viertel hatte weiterhin die Mannschaft aus Lesum Vegesack nicht so recht in das Spiel gefunden.
Der TuS Hohnstorf hingegen war im Spiel drinnen und am Ende des Viertels zur Halbzeit stand es 25:12.

Nach der Halbzeit haben die Damen ihr System kontinuierlich weitergespielt.
Aufgrund der offensiv Aufstellung und dem Druck, die sie den Gegnerinnen machten, konnten weitere Punkte erzielt werde.
M. Felsberg gelang es dadurch erfolgreiche Körbe an der 3-er Linie zu erzielen. Zum Ende des Viertels steht es 37:17.

Vor dem letzten Viertel gab es noch aufmunternde Worte ihres Trainers Nick Möller, für ihre bisherige gut gespielte Leistung.
Der TuS Hohnstorf wollte sich einen Sieg nicht mehr nehmen lassen. Sie gaben jeder nochmal alles und somit konnte jede im Team mindestens einmal punkten.
Das Spiel endete mit einem deutlichen Sieg für die Damen an der Elbe. Endstand ist 56:26.

M.Felsberg (21), K.Ahrens (10), K.Rehberg (10), M.Schmarje und R.Breese (je 4), J.Hencke (3), S. Mey und B. Hippler (je 2)

Mit sportlichem Gruß
B. Hippler

No Replies to "Siegeszug tut den Damen gut"


    Got something to say?

    Some html is OK