Busfahrt zum TOP 4

Samstag, den 23.04.2016! Abfahrt gegen 11 Uhr in Hohnstorf  und gegen 11:30 Uhr in Lüneburg.

Spielbeginn des Halbfinale´s in Oyten-Bassen ist 14:30 Uhr. Der Gegner ist kein geringerer als der Ligakonkurrent der BSG Südheide. Also Derbytime auf neutralem Boden.  Wir freuen uns auf die dritte Partie in nur einer Saison gegen die Jungs aus Bergen.

Im Falle des Sieges verlängert sich unser Aufenthalt in Oyten-Bassen, da das Finale sofort im Anschluss (17 Uhr) steigt und der Gewinner aus der Partie BG Bierden Bassen Achim gegen unsere Freunde aus Uelzen bereits um 12 Uhr am selben Tag ermittelt wird.

Also schon jetzt den Termin merken und einen Platz im Fanbus sichern.
Erwachsene sind mit 12 Euro dabei und Jugendliche, Dank der Unterstützung des Fördervereins, zahlen nur 8 Euro! Danke an dieser Stelle an den Förderverein.
Selbiger sorgt im Übrigen auch für ein wenig Verpflegung der Kinder auf der Fahrt.
Anmeldung ist bei allen Übungsleitern und dem Vorstand der Abteilung möglich.

Wir freuen uns über alle, die uns auf dieser vielleicht historischen Fahrt begleiten und dann auch hoffentlich auf der Rückfahrt den Sieg im Finale mit uns feiern.

No Replies to "Busfahrt zum TOP 4"


    Got something to say?

    Some html is OK