Außer Spesen, nix gewesen

Das Spiel am vergangenen Samstag war kein Spiel, dass man gewinnen musste. Der Gegner Barsinghausen ist Tabellenzweiter und hatte den Hohnstorfern im Hinspiel ein Heimniederlage mit 40 Punkten Differenz beschert.

Ob man aber so verlieren muss, muss sich die Mannschaft ernsthaft fragen lassen. 3 Minuten war das Spiel ausgeglichen, danach erzielte Barsinghausen einen Korb nach dem anderen. Zur Viertelpause hatte Hohnstorf nur 7 Punkte erzielt, die Köpfe hingen runter und jeglicher Widerstand war gebrochen.
Letzendlich wurde man mit 109:47 nach Hause geschickt. Das Jahr endete nun so, wie die Saison begonnen hat. Im neuen Jahr wird man sich erheblich steigern müssen, will man endlich den ersten Sieg in der Oberliga einfahren. Ein paar Mal waren wir nah dran, am Samstag aber komplett chancenlos gegen einen starken Gegner.
Georgiev 17, Tittel 16, Skoeries 7, Mey 6, Klaas Kohlmeyer 1, Förster, Jan Kohlmeyer, Möller, Schlender
Gruß
Markus

No Replies to "Außer Spesen, nix gewesen"


    Got something to say?

    Some html is OK