Saisonauftakt bei den Hohnstorfer Damen

Am Sonntag starten die Hohnstorfer Damen in die Saison 2015/2016.
Mit sieben Spielerinnen macht sich der extrem kleine Kader auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Lamstedt.

Leider mussten die Hohnstorferinnen bereits einige Rückschläge in Kauf nehmen, denn krankheitsbedingt fallen für die kommende Saison Kirstin Tschuschke, Sarah-Lena Ellerbrock, Wiebke Dietrich, und unser Neuzugang Alrien Melchior auf unbestimmte Zeit aus. Doch im Gegenzug ist Kirsten Ahrens nach Ihrer Schwangerschaft wieder voll einsatzbereit und freut sich ihr Team wieder tatkräftig unterstützen zu können. Des Weiteren konnten die Damen bereits Ende August einen glorreichen 3. Platz beim Lüttencup in Hamburg erzielen. Dieses Turnier förderte nicht nur das Zusammenspiel des Teams, sondern brachte jede einzelne Spielerin einen ernormen Schritt nach vorne.

Nun aber geht es nach Lamstedt zu einem starken Gegner der Bezirksoberliga. Die Mädels aus der Börde stehen mit den Hohnstorferinnen auf einer Augenhöhe. In der vergangenen Saison konnten die Damen von der Elbe beide Spiele knapp für sich entscheiden, doch am bevorstehenden Sonntag wird das Team unter Lasse Hallmann alles daran setzen die Partie für sich zu entscheiden. Man darf sich auf ein spannendes Spiel gefasst machen.

Merve Felsberg

No Replies to "Saisonauftakt bei den Hohnstorfer Damen"


    Got something to say?

    Some html is OK