Pflichtspielauftakt für Hohnstorfer Basketball

Es geht wieder los. Mit dem Viertelfinale gegen die BG Rotenburg / Scheeßel starten Hohnstorfs Basketballherren in die neue Saison 2015/2016 ( Tipoff Sonntag 16 Uhr, Schulsporthalle Hohnstorf ). Die Erinnerung an das Bezirkspokalfinale gegen RW Cuxhaven sind noch frisch.Der TuS musste sich in einem packenden Finale knapp geschlagen werden.

Gerne möchten die Jungs um Kapitän Michael Schölzel wieder den Weg ins Finale finden. Allerdings wartet bereits im Viertelfinale der vermeintlich stärkste Gegner. Die BG Rotenburg / Scheeßel hat sich seit dem Abstieg aus der Regionalliga nun in der Oberliga stabilisiert und möchte mit einer jungen Mannschaft für Furore sorgen.

Beim klassentieferen Bezirksoberligisten TuS Hohnstorf feiert Neuzugang Sergej Tittel ( von der BSG Bremerhaven ) seine Heimspielpremiere, ebenso wird Rückkehrer Tim Skoeries ( vom VfL Stade ) wieder vor den Hohnstorfer Fans auflaufen.
Ansonsten steht TuS Trainer Christian Tilsner bis auf die Langzeitverletzten Nick Möller und Markus Fottner der komplette Kader zur Verfügung. Flügelspieler Jan Förster: “ Wir freuen uns riesig, dass es endlich wieder losgeht. Mit der Unterstützung unseres Publikums wollen wir die Sensation schaffen und ins Halbfinale einziehen.“

Mit sportlichen Grüßen.
Christian Tilsner

No Replies to "Pflichtspielauftakt für Hohnstorfer Basketball"


    Got something to say?

    Some html is OK