Hohnstorfer Basketballherren stürmen ins Pokalhalbfinale

Bezirkspokal Viertelfinale: TuS Hohnstorf- BG Rotenburg/ Scheeßel ( 19:17, 42:37, 70:44 ) 86:59

Die Basketballer des TuS Hohnstorf stehen wie im Vorjahr im Top Four Turnier um den Bezirkspokal. Gegen den klassenhöheren Oberligisten aus Rotenburg kontrollierten die Elbstädter die Partie zwar von Beginn an, verpassten aber, sich schon in der ersten Hälfte von den Gästen abzusetzen. Zu sorglos agierte man hier noch beim Defensivrebound und in der Manndeckung. Dies änderte sich schlagartig nach der Halbzeitpause. Hohnstorfs Verteidigung war nun kaum zu überwinden, jeder Rebound landete in den Händen eines Hohnstorfers. Ganze sieben Punkte gelangen dem Oberligisten im dritten Viertel. Im Angriff wurde hochprozentig getroffen, so dass schon vor Beginn der letzten zehn Minuten die Partie entschieden war.
Das Top Four Turnier findet wie in den Vorjahren im April statt und wir den Saisonabschluss bilden. Am kommenden Samstag ( 17 Uhr ) starten die Hohnstorfer in die Punktspielsaison auswärts bei der BSG Südheide. Für diese Tour stehen im Fanbus noch Plätze zur Verfügung. Weitere Informationen unter:www. hohnstorf-basketball.de
TuS: Georgiev ( 32 Punkte/ 2 Dreier ), Skoeries ( 14 ), Tittel (12), Förster (11/1), K.Kohlmeyer (9), Mey (4), Paape (3), Ling (1), Manjukan, J.Kohlmeyer, Schölzel und Schlender.

Mit sportlichen Grüßen
Christian Tilsner

No Replies to "Hohnstorfer Basketballherren stürmen ins Pokalhalbfinale"


    Got something to say?

    Some html is OK