Damen bringen Sieg nach Hause

Am Sonntag, den 14.11.15, reisten die Damen von der Elbe zum SV Hambühren.

Nach der letzten Niederlage, starteten die Damen des TUS Hohnstorf mit gemischten Gefühlen in das Spiel. Doch schnell stellte sich heraus, dass alle fit zu sein schienen und das Ding mit nach Hause bringen wollen. Nach dem ersten Viertel stand es 12:14.

Nun hatte man Blut geleckt, durch gutes Zusammenspiel und die neu erlernten Systeme konnten die Hohnstorferinnen viele Punkte einholen, und sich absetzen. Somit stand es zur Halbzeit 18:39.

Höchst motiviert starteten unsere Damen in das dritte Viertel.
Man war sich einig, diesen Sieg würde man nicht mehr aus der Hand geben. Eine stabile Defensie führte zu vielen Ballverlusten auf Seiten der Hambührenerinnen, sodass K. Ahrens und M. Felsberg schnelle Angriffe in souveräne Punkte umwandeln konnten. (26:58)

Im letzten Viertel drehten die Damen vom SV Hambühren noch einmal auf, schafften es aber trotz einer großen Wurfauswahl von außen nicht den Rückstand wieder zu verkürzen.
Das Spiel endete mit 39:69 und die Damen von der Elbe durften mal wieder einen Sieg feiern.

Mit sportlichen Grüßen,
Jana Hencke und Madeleine Schmarje

No Replies to "Damen bringen Sieg nach Hause"


    Got something to say?

    Some html is OK