MTV Bad Bevensen – TuS Hohnstorf 33:77 (6:18,13:35,21:60,33:77)

Heute stand für den Unterbau der Herrenabteilung ein Auswärtsspiel beim MTV Bad Bevensen an.

In der zerpflückten  Saison der U18 stand heute das letzte Spiel der Hinrunde an.

Die U18 startet mit Marc, Simon, Michel, Bjarne und Ole. Die fünf starteten gleich mit einem Feuerwerk, sodass es bis zur 8. Spielminute gerade mal 1:13 stand.

Hier war das Spiel schon entschieden und Trainer Christian Mey konnte fleißig wechseln.

Gerade Bjarne Schulz stach mit seiner Leistung aus der Masse hervor, indem er in der Offensive wie in der Defensive die Bretter kontrollierte und Bevensen kein Mittel fand ihn aus dem Spiel zu nehmen.

Überzeugt haben heute auch Finn Meyer und Simon Witkowski, die sich durch eine harte Defensive ausgezeichnet haben. „Nur in der Offensive müssen die beiden sich langsam mehr zutrauen“, sind sich Eltern und Trainer einig.

Erfreulich zu sehen war, dass fast alle Angriffssysteme gut funktionierten und jeder Spieler gepunktet hat.

Punkte: Bjarne 31 , Ole 12 , Marc 10 ,Finn 6 (2×3) ,Michel 6 (1×3) , Ramon 4, Jan Malte 4, Simon 4

No Replies to "MTV Bad Bevensen - TuS Hohnstorf 33:77 (6:18,13:35,21:60,33:77)"


    Got something to say?

    Some html is OK