Jahreshauptversammlung TuS Hohnstorf

Am 26. Januar 2024 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des TuS Hohnstorf statt. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen, um über aktuelle Themen zu diskutieren und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Ein besonderer Höhepunkt der Versammlung war der Antrag von Tobias Schlender zur Beschaffung eines Vereinsbusses. Schlender erläuterte den anderen Mitgliedern ausführlich die organisatorischen und finanziellen Planungen, die mit dieser Anschaffung einhergehen würden. Er betonte die Vorteile, die ein Vereinsbus für den TuS Hohnstorf mit sich bringen würde, insbesondere im Hinblick auf Auswärtsspiele und gemeinsame Fahrten für alle Abteilungen.

Die Versammlung zeigte sich von der Idee begeistert und stimmte für die Anschaffung des Vereinsbusses. Es wurde beschlossen, dass Tobias Schlender gemeinsam mit dem Vorstand die weiteren Schritte zur Umsetzung dieses Vorhabens plant und umsetzt.

Neben dieser wichtigen Entscheidung wurden auch Erfolge des vergangenen Jahres gebührend gewürdigt. Besondere Anerkennung erhielt die U14-Mannschaft des TuS Hohnstorf für den Meistertitel in der Saison 2022/2023. Die jungen Spielerinnen und Spieler wurden für ihre herausragende Leistung und ihren Einsatz auf dem Spielfeld geehrt.

Darüber hinaus wurde unser Abteilungsleiter Tobias Schlender für sein großes Engagement für die Basketballabteilung und den Verein ausgezeichnet. Schlender investiert viel Zeit und Energie in die Organisation und Durchführung von Spielbetrieb, Training und Events. Diese Auszeichnung war eine verdiente Anerkennung für seine Arbeit und ein Dankeschön für sein ehrenamtliches Engagement.

Die Jahreshauptversammlung des TuS Hohnstorf war somit ein erfolgreicher und erfreulicher Anlass, bei dem sowohl wichtige Entscheidungen getroffen als auch verdiente Mitglieder gewürdigt wurden. Der TuS Hohnstorf kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und freut sich auf die kommenden Aktivitäten und Herausforderungen.

Bericht zur Jahreshaptversammlung 2024 vom TuS Hohnstorf

No Replies to "Jahreshauptversammlung TuS Hohnstorf"

Got something to say?

Some html is OK