Jugendspieltag 17.11.2019

U12 TuS Hohnstorf vs. SV Hambühren 55:76

Die U12 der Hohnstorfer begrüßte am Sonntagmorgen die Gäste aus Hambühren. Nach einem guten Start in die Partie, ließ bei den Kindern zur Mitte des Spiels die Luft nach. Die Gäste aus Hambühren konnten sich in dieser Schwächephase von den Hohnstorfern absetzen. Trotz einer ambitionierten Leistung, wirkte der Korb wie vernagelt. Nach der Halbzeit kamen die Hohnstorfer Kinder wieder ins Spiel, konnten den verspielten Vorsprung jedoch nicht mehr einholen und mussten sich am Ende mit 55:76 den Gästen geschlagen geben. Nach dem Spiel konnten sich die Kinder bei einer Zuckerwatte wieder stärken und gehen motiviert in das kommende Auswärtsspiel in Stade am kommenden Samstag.

Für den TuS spielten: Nele Geithner, Jasper Gnoza, Finn Oelfke, Brian Otolski, Alex Petri, Conrad Rebner, Eric Rebner, Lara Schölzel und Jaart Sippel

U16 TuS Hohnstorf vs. SV Hambühren 83:29

Zum Abschluss des Jugenspieltages in Hohnstorf, spielten nach der U12 nun auch die U16er der Hohnstorfer. Die Gäste kamen ebenfalls aus Hambühren. Die Hohnstorfer starteten unkonzentriert ins Spiel, konnten die Anfangsphase aber ausgeglichen halten und sich zum Ende des 1. Viertels mit 19:10 absetzen. Ab dem 2. Viertel stand dann auch die Defense der Hohnstorfer und man konnte durch eine große Rotation mit 12 Kindern die Intensität und das Tempo hochhalten, was zu vielen einfachen Punkte führte. Alle Hohnstorfer Kinder haben in diesem Spiel ihre Spielzeit bekommen und konnten sich erfolgreich ins Spiel einbringen. Am Ende stand ein deutlicher und verdienter Sieg mit 83:29 zu Buche.Durch den deutlichen Sieg gehen die Hohnstorfer hochmotiviert in das kommende Spiel am kommenden Samstagnachmittag gegen Lüchow.

Für den TuS spielten: Simon Geithner (19 Punkte), Gabriel Horstmann (15), Bjarne Fottner (13; 1 Dreier), Lennart Ehrlich (12), Felix Köhlbrandt (8), Tonio Palm (4), Jonathan Rabeler (4), Colin Briesemeister (2), Elmar Mirzagulieyer (2), Adrian Otolski (2), Karol Palm und Lara Schölzel

No Replies to "Jugendspieltag 17.11.2019"


    Got something to say?

    Some html is OK