Basketballabzeichen in Hohnstorf am 22.04.2022

Hohnstorf Basketballer verleihen Kindern und Jugendlichen das Spielabzeichen.

Von 15 Uhr bis 18.30 Uhr fand am Freitag den 22.04. die Abnahme statt. Jugendwart Nick Möller, Jugendtrainer Stephan Oelfke, Lara Schölzel und Klaas Kohlmeyer sowie einige Helfer nahmen über 30 Kindern die Prüfungen nach Vorgaben des DBB ab.

Es musste gepasst,geworfen, gedribbelt und Korbleger absolviert werden. Zwei Spieler*innen konnte Silber verliehen werden, drei sogar wurden mit Gold ausgezeichnet. Der Rest, viele davon aus der Grundschule, waren zum ersten Mal dabei und haben Bronze errungen.

Die Urkunde und Anstecknadeln wurden bei Kuchen und Getränken, die die Eltern beisteuerten gefeiert.   #wirfuerdensport #dbbabzeichen #hohnstorfernachwuchs #basketballiscool   Sportliche Grüße aus Hohnstorf

No Replies to "Basketballabzeichen in Hohnstorf am 22.04.2022"


    Got something to say?

    Some html is OK